Babybauchshooting mit Helene & Hendrik
Ende März durfte ich für Helene und Hendrik die Schwangerschaft fotografisch festhalten.
Wir hatten super viel Glück mit dem Wetter und starteten mit ein paar Fotos zum Warm werden am Fuße des Berges, den wir für Fotos noch besteigen wollten. Bereits hier hatten wir traumhafte Sonnenstrahlen, die sich leicht um die Beiden legten.
Shootingkleid zum Leihen
Helene durfte als Erste das neue Kleid testen, das ich handgefertigt vor kurzem erst neu bekommen hatte. Sie sieht einfach traumhaft aus, das Kleid passt super zu ihr und der Location.
Dieses und viele weitere Kleider kannst du bei mir für dein Babybauchshooting leihen. Unterschiedliche Stoffe, sowie Farben und Formen stehen dir für dein Shooting zur Auswahl und können ohne Aufpreis mit zum Shooting dazu gebucht werden. Für weitere Informationen kannst du mich jederzeit ansprechen.
Den Gipfel besteigen
Nachdem wir schon die ersten tollen Aufnahmen am Fuß des Berges gemacht hatten, ging es an den Aufstieg. Ich kam ziemlich aus der Puste, da mein Equipment doch einige kg auf die Waage bringt, doch wollte ich auf keines meiner Objektive verzichten, also ging es hoch hinauf mit viel Gepäck.
Oben angekommen gab es ein mega Panorama mit einem super schönen Sonnenuntergang. Alles richtig gemacht - eine Woche vorher hatten wir auf Grund des schlechten Wetter noch den Termin verschoben.
Der Wind zog durch Helenes Haare und die warmen Sonnenstrahlen fielen über ihr Gesicht, das gefüllt mit Vorfreude auf den Nachwuchs ist. Wie gewöhnlich für März waren die Temperaturen natürlich noch nicht all zu hoch, doch die beiden hielten sich wacker und wir machten immer mal wieder eine Pause, damit sie sich in ihren Jacken aufwärmen konnten.
Ein super Start in meinen Augen für die Babybauchshootings in diesem Jahr. Diese Location ist nicht weit weg von Kassel und bietet unheimlich viele Möglichkeiten. Ich freue mich jetzt schon, das nächste dort geplante Shooting umzusetzen.
Mehr Worte braucht dieses tolle Shooting nicht, ich lasse nun die Bilder für sich selbst sprechen…